Wie schnell die Zeit doch vergeht...
 

Wir starten in ein neues, aufregendes und spannendes Jahr 2019 voller Herausforderungen und Höhepunkten. 

 


An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken, die in ständig kreativer Arbeit uns zu dem Unternehmen bringen, das wir heute sein dürfen. Ohne Euch alle wäre eine solch professionelle und erfolgreiche Arbeit im Friseur- und Kosmetikhandwerk nicht möglich!!! 

Aber natürlich auch Euch, liebe Kunden, möchten wir ganz besonders "Dankeschön" sagen, und freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder Euer stets kompetenter Partner rund um Eure Traumfrisur und Eure Wohlfühlbehandlung sein zu dürfen! 

Für das nächste Jahr wünschen wir Euch alles erdenklich Gute, persönliches Glück in allen Lebensbereichen und natürlich immer beste Gesundheit!

Herzlichst 
Die Geschäftsführung der Friseur und Kosmetik GmbH
Verfasst am 01.Januar 2019