30 Jahre Schiebocker Tage

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

30 Jare Schiebocker Tage

Bereits zum 30. Mal wurden in diesem Jahr die Schiebocker Tage ausgetragen. Vom 09. bis 11. Juni feierten wieder tausende Gäste in der Bischofswerdaer Innenstadt. Auch wir waren dabei und beteiligten uns am feierlichen Festeinzug „30 Schieböcke zum 30-Jährigen“. Begleitet von zahlreichen Besuchern an den Straßen und auf dem Altmarkt präsentierten wir uns zur Eröffnung am Freitag zum Start der Jubiläums-Stadtfestausgabe.

Begleitet von drei Mitarbeiterinnen vom „AbSchnitt12“ schob unser Geschäftsführer Tino Herrmann den Friseur-Schiebock auf den Altmarkt zur Eröffnung.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Organisatoren der AG Schiebocker Tage 2.0 für Ihren Einsatz und das ehrenamtliche Engagement bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Verfasst am 15. Juni 2023

Voriger
Nächster